Eltern-Kind-Gruppe

Lukas Cranach der Jüngere: Jesus segnet die Kinder (Ausschnitt)

Jeden Freitag treffen sich Eltern und ihre Kinder im »Bummelhaus­« auf dem Gelände der evange­lischen Kirchengemeinde in der Gartenstraße, um gemeinsam zu spielen, zu singen, zu essen und zu reden.

Alle haben immer sehr viel Spaß dabei. Im Moment treffen sich vier Kinder im Krabbelalter mit ihren Eltern, die sich über Verstärkung freuen würden. Die Uhrzeit ist im Moment von 15:00 bis 17:00 Uhr. Hier kann es aber in nächster Zeit noch Änderungen geben, da die Eltern versu­chen, die Uhrzeiten und Wochenta­ge für die Treffen so zu vereinbaren, dass alle daran teilneh­men können.

Wer Lust hat, sich mit anderen Kin­dern und deren Eltern zu treffen, kann einfach mal vorbeischauen oder sich vorher bei der Ansprechpart­nerin für die Gruppe, Manuela Len­ke, » per E-Mail in Verbindung setzen.

Manuela Lenke